Ausblick 2018 weclapp

Ausblick 2018 – auf ein weiteres erfolgreiches Jahr gemeinsam mit euch!

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Nach zwölf ereignisreichen und erfolgreichen Monaten, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich im Namen des gesamten Teams herzlich zu bedanken. Danke für euer entgegengebrachtes Vertrauen, eure Treue und euer stetes Feedback, durch das wir immer wieder neue Anregungen für unsere tägliche Arbeit bekommen.

Gemeinsam haben wir viel erreicht und gemeinsam werden wir neue Ziele anstreben. So möchte ich euch allen einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2018 geben. Besonders wichtig ist der stetige Ausbau der Community rund um weclapp. Mit dem kürzlich live gegangenen Cloud Marktplatz haben wir den Grundstein hierfür gelegt. Ziel des Ganzen ist ein breites Netzwerk aus Partnern und Anwendern, mit dem wir den unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Unternehmen gerecht werden.

Um die Arbeit mit weclapp noch einfacher zu machen, führen wir im kommenden Jahr außerdem ein Forum ein - eine Plattform, auf der alle Fragen rund um weclapp schnell und kompetent mit Erfahrungen anderer Nutzer und von unserem Team beantwortet werden können.

Zu den weiteren Themen, die auf unserer Agenda für das kommende Jahr 2018 ganz oben stehen, zählen:

  • neue Buchhaltungsfunktionen wie ZUGFeRD & Umsatzsteuervoranmeldung
  • Mandantenfähigkeit und neues Berechtigungskonzept
  • Optimierung und weitreichende Erweiterungen von weclapp für Dienstleister
  • mehr Integrationsmöglichkeiten mit externen Systemen
  • umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten - neue Analytic Komponente
  • neue Sicherheitsfunktionen

Eine ausführlichere Planung für die Weiterentwicklung von weclapp findet ihr wie immer in unserer Roadmap.

Rückblickend auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr, bedanken wir uns also ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen euch und euren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr! Genießt die besinnliche Zeit der Feiertage und tankt Kraft für ein neues Jahr voller Ereignisse!