weclapp facelift

SNEAK PEEK: Neuer Look für weclapp!

Wir haben sensationelle Neuigkeiten: Mit unserem nächsten Release wird weclapp einem grundlegenden Facelift unterzogen, das die Basis für eine spürbare Neugestaltung und Weiterentwicklung der Anwendung bildet. Selbstverständlich könnt ihr nahtlos mit weclapp weiterarbeiten, doch es warten zahlreiche Highlights auf euch! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und befinden sich in den letzten Zügen. Seid gespannt, denn…

weclapp wird noch benutzerfreundlicher!

weclapp zählt zu den modernsten ERP-Systemen und ist Vorreiter auf dem Gebiet der User Experience. Anwenderfreundlichkeit wird bei weclapp großgeschrieben – eine attraktive Benutzeroberfläche und die intuitive Nutzerführung sind für uns das A und O. Deshalb steht auch unser nächstes Release ganz im Zeichen der optimierten Benutzerführung.

Ein kleiner Vorgeschmack: die neue Kanban-Visualisierung! Diese wird zunächst im Modul CRM umgesetzt: So lassen sich Chancen zukünftig nicht mehr nur als Listen, sondern auch auf einem Kanban-Board anzeigen. Dort können sie agil, intuitiv und effizient gemanagt werden. Mit folgenden Releases wird die Kanban-Darstellung auch in weitere Teilbereiche der Software - etwa in die Aufgabenverwaltung - Einzug halten.

weclapp wird schneller!

weclapp legt nicht nur an Benutzerfreundlichkeit, sondern auch an Geschwindigkeit zu. Durch die Verschlankung der Software wird die Performance der Anwendung spürbar verbessert und weclapp wird um 30% schneller auf Anfragen reagieren. Freut euch also auf verkürzte Ladezeiten und eine alles in allem gesteigerte Leistungsfähigkeit!

weclapp wird mobiloptimierter!

Als Cloud-Software steht weclapp euch unabhängig von Zeit, Ort und genutztem Endgerät uneingeschränkt zur Verfügung. Um das Arbeiten mit weclapp via Smartphone und Tablet noch angenehmer zu gestalten, wird mit dem Facelift die Grundlage für die Perfektionierung der mobilen Nutzung gelegt.

weclapp wird übersichtlicher!

Mit der Überarbeitung der Anwendung wird die weclapp Benutzeroberfläche noch übersichtlicher. Für einen einheitlicheren Gesamteindruck und eine schnelle Orientierung werden zum Beispiel Farben, Formen und Schriften angepasst sowie Icons, Feldgrößen, Abstände, Tabellen und Formular-Layouts optimiert. All das trägt zu einem insgesamt verbesserten Nutzererlebnis bei.

... und weclapp wird...? Überraschung!

Außerdem warten noch weitere Neuigkeiten auf euch – seid gespannt und freut euch mit uns auf das nächste Release im August!