Suche
Close this search box.

Effizient arbeiten mit der Organizer Software von weclapp

Kontakte, Aufgaben, Kalender, Mail und sicheres Dokumentenmanagement – mit der Organizer Software von weclapp organisierst du deine Zeit und Arbeit schneller und effizienter

30 Tage kostenlos. Automatische Kündigung.

Organizer weclapp

Effizientes Zeitmanagement mit der Organizer Software

Moderne Unternehmenskommunikation und Teamgeist entstehen nicht von selbst. In einer geteilten Arbeitsumgebung ist die gute Zusammenarbeit von Fachgruppen Voraussetzung für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Die Groupware-Lösung von weclapp unterstützt dich dabei.

Ganz egal ob dein Team im selben Gebäude oder sogar in unterschiedlichen Ländern ihr Büro hat – mit der Anwendung der Organizer Software funktioniert die Kollaboration, Koordination und Kooperation deiner Arbeitsgruppen sowohl über räumliche als auch zeitliche Distanzen hinweg.

Die wichtigsten Organizer Features im Überblick

weclapp WebMail

Bei mehreren E-Mail-Konten bei unterschiedlichen Anbietern kann es schnell zu Unordnung kommen. weclapp WebMail bietet die Möglichkeit, ein webbasiertes Sammelkonto (Exchange, Imap, Gmail) einzurichten und dort bequem alle eingehenden Mails zu verwalten. Empfange Mails in Echtzeit und nutze die praktischen Filterfunktionen, um die Flut von Mails übersichtlich in deinem Posteingang zu sortieren (z.B. nach Datum, Absender, Priorität etc.)

Aufgaben

Beende die Zettelwirtschaft mit unzähligen To-Do-Listen! Sortiere deine Aufgaben in unterschiedlichen Aufgabenlisten. Jeder Aufgabenbezug wird farblich dargestellt. So siehst du auf den ersten Blick, ob es sich z.B. um einen Kunden, ein Angebot, ein Projekt etc. handelt. Neue Aufgaben lassen sich einfach anlegen, verwalten und an die entsprechenden Mitarbeiter verteilen. Mit der universellen weclapp Suche findest du jede Aufgabe problemlos.

Kalender

Im Arbeitsalltag koordinierst du täglich Termine für dich selbst und mit deinen Kollegen. Wenn du dann auch noch unterschiedliche Kalender auf mehreren Geräten verwaltest, verlierst du schnell den Überblick. weclapp bietet dir die Möglichkeit, bequem von einem zentralen Navigationsbereich aus auf alle Kalender zuzugreifen.

Dokumentenmanagement

Dank der zentralen Ablageorte und den nach dem Upload vergebenen Schlagworten (Tags), findest du alle Dokumente sofort wieder. Du kannst sie aber auch über die zentrale Suchfunktion wieder auffinden. Abgespeichert in verschiedenen Bearbeitungszuständen, können du und dein Team stets an der aktuellen Dokumentenversion arbeiten und dabei rechtssicher die gesetzlichen Aufbewahrungs- und Informationspflichten einhalten.

5/5

Mit dem Projektmanagement von weclapp können wir unsere internen und externen Projekte koordinieren. Es erleichtert uns, unsere tägliche Arbeit zu strukturieren und zu priorisieren. 

5/5

Am meisten freue ich mich über das transparent gestaltete System. Ich kann jederzeit nachvollziehen, an welchem Projekt die einzelnen Team-Mitglieder als letztes gearbeitet haben.

5/5

Wer hätte gedacht, dass eine Lösung made in Germany zu einer Schweizer Liebe führen würde.