On Demand Webinare

Unsere Webinare sind kostenlos und jederzeit on-demand verfügbar. In einem Chat kannst du unseren Produktexperten ganz unkompliziert Fragen stellen und so in kürzester Zeit zum weclapp Profi werden! So einfach geht’s zu unseren Webinaren:

Schritt 1: Testkonto anlegen

Bitte registriere dich zunächst für ein kostenloses Testkonto. Keine Angst, unsere Test Accounts sind völlig unverbindlich und enden automatisch. Sie bieten dir eine tolle Möglichkeit, um sich einfach und komfortabel einen ersten Eindruck von weclapp zu verschaffen.

Schritt 2: Webinare anschauen

weclapp
Cloud CRM

ca. 45 Minuten

weclapp
Cloud-ERP Dienstleistung

ca. 30 Minuten

weclapp
Cloud-ERP Handel

ca. 45 Minuten

weclapp
Finanzbuchhaltung

ca. 45 Minuten

weclapp
Helpdesk

ca. 45 Minuten

weclapp
Shopanbindung

ca. 45 Minuten

Sind auch individuelle Webinare möglich?

Ja, es sind auch individuelle Webinare und vor-Ort-Besuche möglich. Bei Interesse melde dich gerne per Mail an sales@weclapp.com oder rufe an unter +41 44 5959454 .

„Mit den Youtube-Tutorials konnten wir die weclapp ERP-Plattform relativ selbstständig aufsetzen. Das soll schon was heißen, denn zuvor hatten wir noch nie mit einem ERP-System gearbeitet.“

5/5
Daniela Sichting
Daniela Sichting
Geschäftsführerin von Superstreusel