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Kundenzufriedenheit steigern durch einen optimierten Support mit dem weclapp ERP-System

Tickets effizient verwalten und Support-Prozesse automatisieren mit weclapp

Support Software Helpdesk

Das Helpdesk für zufriedene Kunden

Im Support steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Mit dem ERP-System von weclapp kannst du deinen Kunden einen optimierten Service bieten. Alle Tickets sind mit ihrem jeweiligem Status in einer Übersicht zusammengefasst. So behältst du immer alles im Blick und kannst Tickets schneller und besser bearbeiten.

Effizienter Support dank intelligenter Software von weclapp

Digitalisiere und automatisiere deine Unternehmensabläufe mit der intelligenten Cloud ERP Software von weclapp.

Automatisierter Support

Mit weclapp kann dein Support-Team noch besser arbeiten und du sparst viel Zeit, indem Support-Prozesse automatisiert werden. Eingehende E-Mails von Kunden an bestimmte Mail-Adressen werden automatisch in Tickets umgewandelt. Es ist keine erneute Dateneingabe notwendig, denn die intelligente Software bezieht alle Infos aus der Mail. Antwort-E-Mails bei Eingang der Kundenanfrage oder bei Änderung des Status werden automatisch verschickt.

Effizienteres Teamwork

Mit weclapp verbesserst du die Zusammenarbeit deines Kundensupports enorm und entgehst der täglichen E-Mail-Flut. Weitere Vorteile sind die tollen Collaboration-Funktionen von weclapp, welche die Teamarbeit noch einfacher und effizienter gestalten. Mit der Pooling-Funktion können Expertengruppen erstellt werden, denen automatisch Anliegen zu einem bestimmten Thema zugeordnet werden.

Erhöhte Produktivität

Durch den Entfall von Einzelsystemen und unnötigen Mehrfacheingaben sparst du viel Zeit. Gleichzeitig sinkt die Fehleranfälligkeit erheblich. Mit Hilfe von nachvollziehbaren Prozessanalysen und transparenten Supportkennzahlen kannst du Optimierungspotenziale identifizieren und deine Produktivität steigern. Wo besteht Handlungsbedarf, wo kann zeitsparender gearbeitet werden? weclapp zeigt es dir!

Höhere Kundenzufriedenheit

Erstelle schnell und einfach ein Self-Service-Portal mit eigenen FAQs zu erstellen. Damit bekommen deine Kunden sofort den benötigten Support und können sich selbst weiterhelfen. Gleichzeitig entlastet das Portal dein Support-Team und dieses kann sich um wichtigere Anliegen anderer Kunden kümmern. Die Kundenzufriedenheit steigt ebenfalls durch die schnellere und bessere Bearbeitung von Supportanfragen dank des effizienten Ticketmanagements.

Weitere Gründe für weclapp

Intuitive Bedienung

Die übersichtliche und moderne Nutzeroberfläche führt deine Support-Mitarbeiter intuitiv durch alle Workflows.

Immer verfügbar

Egal ob im Office oder unterwegs beim Kunden – greife unabhängig von Zeit, Ort und Device immer auf die aktuellen Daten zu.

Datenschutz

Alle deine sensiblen Unternehmensdaten werden in einem TÜV-zertifizierten deutschen Rechenzentrum gespeichert.

Tickethistorie

Damit hast du den gesamten Verlauf des Kundenanliegens an einer zentralen Stelle, von der Anfrage bis hin zur Problembehebung.

Kundenportal

Ein eigenes Kundenportal mit FAQs gibt deinen Kunden die Möglichkeit, selbst Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Tickets verwalten

Für einen besseren Überblick und weniger Duplikate können Tickets mit nur wenigen Klicks einfach zusammengeführt werden.

Aussagekräftige Analysen

In weclapp werden alle relevanten Daten für hilfreiche Support-Statistiken und Auswertungen zusammengeführt.

Erleichterte Kommunikation

Durch die Kommentarfunktion des Helpdesks wird die Kommunikation zwischen den Support-Mitarbeitern erheblich erleichtert.

Optimierungspotenziale entdecken

Messe automatisch Zuweisungs-, Bearbeitungs- & Lösungszeiten und nutze Kennzahlen, um Potenziale aufzudecken.

Begeisterte Kunden aus vielen Branchen

5/5

weclapp stellt mir alle Werkzeuge zur Verfügung, die ich für optimierten Kundensupport brauche.

5/5

Das Ticketing-System gestaltet die Kommunikation mit den Kunden besonders komfortabel und erleichtert die Abwicklung bei der Bearbeitung von Anfragen.

Der weclapp Helpdesk für einen schnellen & professionellen Support

Helpdesk weclapp

  • Ticketmanagement
  • Ticketabrechnung
  • Automatisierung
  • Ticketvorlagen
  • E-Mail-to-Ticket
  • Self Service Portal
  • Service-Level-Agreement
  • + Optionale CRM-Integration