Ticketabrechnung leicht gemacht
Mit der weclapp Helpdesk Software klappt das Abrechnen von Tickets mühelos
Tickets abrechnen ist mit weclapp ganz einfach
Zeiten erfassen und abrechnen ist oft unvermeidbar und der Aufwand groß. Gerade in den Support-Abteilungen ist eine detailgenaue Protokollierung sämtlicher Tätigkeiten Pflicht. Ein modernes Helpdesk-System kann dich nicht nur bei der Bearbeitung von Kundenanfragen unterstützen, sondern auch die Abrechnung der einzelnen Tickets komfortabel gestalten.
Zeiten erfassen
Abrechnungsstatus im Blick behalten
Rechnungen und Kontingente verwalten
4 Mal ERP System des Jahres | 20.000+ begeisterte Nutzer | 15 Jahre Erfahrung
Komfortable Zeiterfassung
Integrierte Zeiterfassung
Dank der integrierten Zeiterfassung in weclapp kann die aufgewandte Zeit direkt innerhalb des geöffneten Tickets mit wenigen Klicks erfasst und gespeichert werden. Es erfolgt eine automatische Ablage der erfassten Zeiten in den Buchungsberichten.
Zeitabrechnung
Zeiten erfassen und abrechnen in einer Lösung – mit der weclapp Auftragsverwaltung kein Problem. Nachdem die Zeit zur Bearbeitung eines Tickets erfasst wurde, kann der Anwender die aufgewandte Zeit im Abschnitt Buchungsberichte einfach abrechnen.
Abrechnungsstatus immer im Blick
Abrechnungsstatus
Mit weclapp hast du deine Tickets immer im Blick. Die Übersicht veranschaulicht alle wichtigen Informationen zu den Tickets, so auch den Abrechnungsstatus.
Buchungsübersicht
Die Buchungsübersicht gibt Aufschluss über die jeweiligen gebuchten Zeiten, zeigt an, ob die Tickets abrechenbar sind und bildet den Status der Abrechnung ab.
Rechnungen & Kontingente verwalten
Rechnung erstellen
Du kannst selbst entscheiden, ob du eine Leistung oder gleich mehrere erfasste Jobs zu einem Kunden abrechnen möchtest. Nach Auswahl der abzurechnenden Leistungen genügt ein Klick, um eine Rechnung zu erstellen oder die Buchungen einer bereits vorhandenen Rechnung zuzuweisen.
Intuitiver Workflow
Sobald du eine Rechnung aus den Buchungsberichten erstellen möchtest, führt weclapp dich durch den Erstellungsprozess. Dabei besteht auch die Möglichkeit, die erfassten Zeiten nach den eigenen Vorstellungen zu gruppieren. Die flexible Cloud-Lösung passt sich deinen Wünschen an.
Kontingente verwalten
Individual- oder Festpreise sind einfach abrechenbar. Über die Kundendetailansicht hat der Anwender über den Button „Kontingent verwalten“ die Möglichkeit, feste Schwellenwerte zu definieren. Die Tickets des Kunden, der demnächst sein Ticketvolumen aufgebraucht hat, sind farblich markiert.
Ticketabrechnung im Online Ticketsystem für einen schnellen & professionellen Kundenservice
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