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Ticketmanagement per Klick

Dank Online Ticketmanagement Software Supporttickets spielend leicht verwalten und bearbeiten

Ticketmanagement mit dem weclapp Helpdesk

Das weclapp Ticketmanagement ist nicht nur intuitiv bedienbar, übersichtlich und flexibel, sondern informiert dich auch über eingehende Tickets, deren Bearbeitungsstand, ihre Klassifizierung u.v.m. Erstelle Tickets für alle Kontaktfunktionen, egal ob Interessent oder Lieferant. Mit der nutzerfreundlichen Funktion ist für dich und dein Team eine unkomplizierte Abwicklung der Anfragen von jedem internetfähigen Computer und mobilen Device aus möglich. Der Betrieb in der Cloud lässt größtmögliche Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten zu – ganz im Sinne eines herausragenden Services.

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4 Mal ERP System des Jahres | 20.000+ begeisterte Kunden | 15 Jahre Erfahrung

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Ticket manuell erstellen

Für telefonische Anfragen kann manuell mit einem Klick ein Supportticket erstellt werden. Auch der Ticket-Status kann individuell konfiguriert werden.

E-Mail- & Web-to-Ticket

Via E-Mail oder Online-Formular eingegangene Serviceanfragen fließen direkt in dein Ticketsystem und ermöglichen einen effizienten Support.

Ticket beschreiben

Füge eine Kategorie, einen Bezug (z.B. ein Projekt/ eine Rechnung/ einen Auftrag) und einen Betreff hinzu. In einem Textfeld kann die Anfrage näher beschrieben werden.

Kerndaten erfassen

Filtermöglichkeit

Mithilfe der Filtermöglichkeiten nach Priorität & Status erfasst du sofort, welche Anfrage dringend bearbeitet werden muss. Der individuelle Filter kann einfach gespeichert werden. Für einen besseren Überblick können doppelte Tickets zusammengeführt werden.

Eckdaten

Zur schnellen Einordnung des Tickets werden am rechten oberen Bildschirmrand alle essenziellen Eckdaten zur Anfrage angezeigt: Infos zum Status & Bearbeiter, genutzter Kanal (z.B. Telefon) und Anlage-Datum. Außerdem sind die letzten Tickets des Anfrage-Bearbeiters inklusive Ticketstatus aufgeführt.

Kommentare hinzufügen

Trete in direkten Kontakt mit deinen Kollegen oder auch mit dem Kunden. Du entscheidest, für wen dein Kommentar inklusive eventuell hinzugefügter Dateien sichtbar ist. Zur besseren Abstimmung oder zur Vorlage beim Kunden kannst du das Ticket samt Kommentaren ausdrucken.

Ticket lösen

Ticket bearbeiten

Für die Ticketlösung steht ein Feld zur Freitexteingabe bereit. Bestimme Schriftfarbe, Textausrichtung u.v.m. einfach selbst und füge Bilder, Grafiken und Tabellen hinzu.

Kennzahlen

Mit der Kennzahlen-Übersicht hast du die aufgewandten Zeiten voll unter Kontrolle. Zuweisungs- & Lösungszeit werden getrennt erfasst. Die Bearbeitungszeit eines Tickets ist prominent an oberster Position abzulesen.

Ticketabrechnung

Für eine optimierte Abrechnung wird die Bearbeitungszeit direkt im Ticket erfasst und automatisch in den Buchungsberichten festgehalten.

Ticketmanagement im Online Ticketsystem für einen schnellen & professionellen Kundenservice

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